Detailansicht

Kinowerbung im Programmkino und Multiplexkino
Nina Weilbuchner
Art der Arbeit
Magisterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Sozialwissenschaften
Betreuer*in
Jürgen Grimm
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.11317
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29659.94963.148864-5
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt eventuell vorhandene Unterschiede bezüglich der Erinnerungsleistung von Besuchern des Programmkinos und Multiplexkinos hinsichtlich der Werbespots vor den Filmen zu erfassen und erklären.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Kino Werbung Programmkino Multiplexkino Involvement Erinnerungsleistung Werbespots Rezipienten
Autor*innen
Nina Weilbuchner
Haupttitel (Deutsch)
Kinowerbung im Programmkino und Multiplexkino
Publikationsjahr
2010
Umfangsangabe
171 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Jürgen Grimm
Klassifikationen
05 Kommunikationswissenschaft > 05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.37 Film, Video ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
AC Nummer
AC08281087
Utheses ID
10210
Studienkennzahl
UA | 066 | 841 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1