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Die Parfumwerbung
eine semiotische Analyse von Printanzeigen für Männerdüfte
Maria Sergeeva
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Michael Metzeltin
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.1322
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29126.39982.873766-3
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(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
ABBILDUNGEN: nur in PRINTAUSGABE! -- Eine semiotische Untersuchung der Prinzanzeigen für Männerdüfte, die anhand von semantischen Analysemethoden von Michael Metzeltin sowie semiotischen Ansätzen von Günther Kress und Theo van Leeuwen durchgeführt wurde. Im Anhang der Druckversionen befindet sich der Korpus, der aus 33 Werbenazeigen besteht, die alle aus der spanischen Wochenendzeitschrift "El País" entnommen wurden.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Parfum Werbung Semiotik
Autor*innen
Maria Sergeeva
Haupttitel (Deutsch)
Die Parfumwerbung
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine semiotische Analyse von Printanzeigen für Männerdüfte
Publikationsjahr
2008
Umfangsangabe
95, [8] S., [4] Bl. : Ill.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Michael Metzeltin
Klassifikation
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.08 Semiotik
AC Nummer
AC07129661
Utheses ID
1035
Studienkennzahl
UA | 236 | 352 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1