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Verwenden weibliche Jugendliche für ihre Selbstinszenierung die in der österreichischen Fernsehwerbung vermittelten Körpercodes?
Selbstinszenierung von Körpercodes weiblicher Jugendlicher
Elisabeth Weber
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Christian Swertz
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.1480
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29601.58867.754566-1
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Sie geht der Frage nach, inwieweit Fernsehwerbung auf weibliche Jugendliche wirkt. Greift Werbung in die Identitätsentwicklung ein. Welche "Körpercodes" werden zum Zweck der Selbstinszenierung aus der Fernsehwerbung übernommen.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
weibliche Jugendliche Identität Körpercodes Selbstinszenierung Medienkompetenz österreichische Fernsehwerbung
Autor*innen
Elisabeth Weber
Haupttitel (Deutsch)
Verwenden weibliche Jugendliche für ihre Selbstinszenierung die in der österreichischen Fernsehwerbung vermittelten Körpercodes?
Hauptuntertitel (Deutsch)
Selbstinszenierung von Körpercodes weiblicher Jugendlicher
Publikationsjahr
2008
Umfangsangabe
93 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Christian Swertz
Klassifikation
80 Pädagogik > 80.49 Medienerziehung
AC Nummer
AC07084306
Utheses ID
1169
Studienkennzahl
UA | 297 | 295 | 502 |
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