Detailansicht

Genderkonstellationen in approbierten Italienischlehrwerken
Heike Podgorschek
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Robert Tanzmeister
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.14421
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30320.91836.737463-9
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Schulbuchanalyse von approbierten Italienischwerken in Hinblick auf Genderkonstellationen bzw. Geschlechtsrollenstereotypen.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Gender Schulbuchanalyse Geschlechtsrollenstereotype
Autor*innen
Heike Podgorschek
Haupttitel (Italienisch)
Genderkonstellationen in approbierten Italienischlehrwerken
Publikationsjahr
2011
Umfangsangabe
IV, 122 S.
Sprache
Italienisch
Beurteiler*in
Robert Tanzmeister
Klassifikation
81 Bildungswesen > 81.21 Soziale Ungleichheit im Bildungswesen
AC Nummer
AC08536284
Utheses ID
12932
Studienkennzahl
UA | 190 | 350 | 456 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1