Detailansicht
Folgen und Reihen - ein Vergleich von verschiedenen Schultypen (AHS, HTL, HAK) anhand einer Schulbuchanalyse
Manuel Mitterhauser
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Mathematik
Betreuer*in
Andreas Ulovec
DOI
10.25365/thesis.14656
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29967.35811.298965-6
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)
Abstracts
Abstract
(Deutsch)
Es werden verschiedene Schulbücher von AHS, HAK und HTL miteinander zu dem Thema "Folgen und Reihen" verglichen und Unterschiede verdeutlicht.
Schlagwörter
Schlagwörter
(Deutsch)
Folgen <Mathematik> Mathematikunterricht Schulbuchanalyse
Autor*innen
Manuel Mitterhauser
Haupttitel (Deutsch)
Folgen und Reihen - ein Vergleich von verschiedenen Schultypen (AHS, HTL, HAK) anhand einer Schulbuchanalyse
Publikationsjahr
2011
Umfangsangabe
95 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Andreas Ulovec
Klassifikation
31 Mathematik > 31.49 Analysis: Sonstiges
AC Nummer
AC08555433
Utheses ID
13148
Studienkennzahl
UA | 190 | 406 | 299 |