Detailansicht

Folgen und Reihen - ein Vergleich von verschiedenen Schultypen (AHS, HTL, HAK) anhand einer Schulbuchanalyse
Manuel Mitterhauser
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Mathematik
Betreuer*in
Andreas Ulovec
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.14656
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29967.35811.298965-6
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Es werden verschiedene Schulbücher von AHS, HAK und HTL miteinander zu dem Thema "Folgen und Reihen" verglichen und Unterschiede verdeutlicht.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Folgen <Mathematik> Mathematikunterricht Schulbuchanalyse
Autor*innen
Manuel Mitterhauser
Haupttitel (Deutsch)
Folgen und Reihen - ein Vergleich von verschiedenen Schultypen (AHS, HTL, HAK) anhand einer Schulbuchanalyse
Publikationsjahr
2011
Umfangsangabe
95 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Andreas Ulovec
Klassifikation
31 Mathematik > 31.49 Analysis: Sonstiges
AC Nummer
AC08555433
Utheses ID
13148
Studienkennzahl
UA | 190 | 406 | 299 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1