Detailansicht

Überarbeitung der ÖAB-Monographie von Thymianfluidextrakt
Reinhard Pöllauer
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Lebenswissenschaften
Betreuer*in
Gottfried Reznicek
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.15373
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29324.12025.299254-0
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die ÖAB Monographie von Thymianfluidextrakt wurde überarbeitet und Methoden zur Prüfung auf Identität und Reinheit ausgearbeitet. Sowohl ein DC-System als auch ein GC-System wurden hierfür entwickelt. Außerdem wurde Wert darauf gelegt die neu entstandene Monographie und Methoden mit dem europäischen Arzneibuch zu harmonisieren und anzupassen.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Monographie Thymianfluidextrakt
Autor*innen
Reinhard Pöllauer
Haupttitel (Deutsch)
Überarbeitung der ÖAB-Monographie von Thymianfluidextrakt
Publikationsjahr
2011
Umfangsangabe
51 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Gottfried Reznicek
Klassifikation
30 Naturwissenschaften allgemein > 30.00 Naturwissenschaften allgemein: Allgemeines
AC Nummer
AC08805759
Utheses ID
13794
Studienkennzahl
UA | 449 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1