Detailansicht

Werbung im Kontext der portugiesischen Kultur
eine semiotische Analyse am Beispiel der Launch- Kampagne Vodafone 2001/2002
Anna Auer
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Michael Metzeltin
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.1809
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30036.33242.500363-6
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
PRINTAUSGABE: 1 CD! -- Diese Diplomarbeit behandelt die Untersuchung des Printbereichs der Launchkampagne Vodafone 2001/2002. Der internationale Mobilfunkanbieter betrat im Oktober 2001 offiziell den portugiesischen Markt. Unter den Gesichtspunkten der Textkohäsion sowie der Textkohärenz wird die internationalen Kampagne, die den Anforderungen des portugiesischen Marktes angepasst wurde, auf eben diese portugiesisch-nationalen Eigenheiten überprüft.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Semiotik Werbung Portugiesisch Vodafone
Autor*innen
Anna Auer
Haupttitel (Deutsch)
Werbung im Kontext der portugiesischen Kultur
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine semiotische Analyse am Beispiel der Launch- Kampagne Vodafone 2001/2002
Publikationsjahr
2008
Umfangsangabe
171 S.zahlr. : Ill., graph. Darst., Kt.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Michael Metzeltin
Klassifikation
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.08 Semiotik
AC Nummer
AC07093626
Utheses ID
1480
Studienkennzahl
UA | 357 | 301 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1