Detailansicht

Oper 2.0
digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen Medien
Sophie Gnesda
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Ramon Reichert
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.18103
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29268.02964.396264-8
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Diese Arbeit analysiert die ästhetischen Bildpraktiken und die digitale Kommunikation hinsichtlich der Nutzung von Sozialen Medien durch Operninstitutionen.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Oper Soziale Medien Medienanalyse Intermedialität
Autor*innen
Sophie Gnesda
Haupttitel (Deutsch)
Oper 2.0
Hauptuntertitel (Deutsch)
digitale Kommunikation und ästhetische Bildpraktiken der Kunstvermittlung in den Sozialen Medien
Publikationsjahr
2012
Umfangsangabe
176 S. : Ill.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Ramon Reichert
Klassifikationen
02 Wissenschaft und Kultur allgemein > 02.14 Organisation von Wissenschaft und Kultur ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.38 Neue elektronische Medien ,
06 Information und Dokumentation > 06.99 Information und Dokumentation: Sonstiges ,
24 Theater, Film, Musik > 24.62 Musiktheater, Theatermusik
AC Nummer
AC10686254
Utheses ID
16211
Studienkennzahl
UA | 317 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1