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Inwiefern findet ein elterlicher Ablösungsprozess bei Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung im Übergang von der Schule in das Berufsleben statt?
Bettina Martinschitz
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Gottfried Biewer
DOI
10.25365/thesis.18266
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29551.42087.248953-8
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(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)
Abstracts
Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben
Schlagwörter
Schlagwörter
(Englisch)
transition detachment
Schlagwörter
(Deutsch)
elterliche Ablösung bei Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung Übergang Schule-Beruf Erwachsenwerden konstruktivistische Grounded Theory nach Charmaz
Autor*innen
Bettina Martinschitz
Haupttitel (Deutsch)
Inwiefern findet ein elterlicher Ablösungsprozess bei Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung im Übergang von der Schule in das Berufsleben statt?
Publikationsjahr
2011
Umfangsangabe
192 S. : graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Gottfried Biewer
Klassifikation
80 Pädagogik > 80.26 Geistigbehindertenpädagogik
AC Nummer
AC09005833
Utheses ID
16364
Studienkennzahl
UA | 297 | | |