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Worin sehen BiologielehrerInnen ihre Aufgaben, ihre Prioritäten und Grenzen im Sexualkundeunterricht?
Martin Pöcksteiner
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Lebenswissenschaften
Betreuer*in
Sylvia Kirchengast
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.20146
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30413.65705.460664-5
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Qualitative LehrerInneninterviews zum Thema Sexualerziehung in Biologie.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
sex education school
Schlagwörter
(Deutsch)
Sexualerziehung Schule
Autor*innen
Martin Pöcksteiner
Haupttitel (Deutsch)
Worin sehen BiologielehrerInnen ihre Aufgaben, ihre Prioritäten und Grenzen im Sexualkundeunterricht?
Publikationsjahr
2012
Umfangsangabe
189 S. : graf. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Sylvia Kirchengast
Klassifikation
80 Pädagogik > 80.00 Pädagogik: Allgemeines
AC Nummer
AC09364836
Utheses ID
18020
Studienkennzahl
UA | 190 | 445 | 344 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1