Detailansicht

E-Learning - die Nutzung und Bewertung von E-Learning Angeboten an der Universität Wien unter Berücksichtigung lerntheoretischer Theoriesysteme und Ansätze
Agata Berger
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Christian Swertz
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.22702
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29431.97078.122353-3
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
E-Learning Lerntheorien - Behaviorismus Kognitivismus Konstruktivismus
Autor*innen
Agata Berger
Haupttitel (Deutsch)
E-Learning - die Nutzung und Bewertung von E-Learning Angeboten an der Universität Wien unter Berücksichtigung lerntheoretischer Theoriesysteme und Ansätze
Publikationsjahr
2012
Umfangsangabe
99 S. : graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Christian Swertz
Klassifikationen
80 Pädagogik > 80.39 Teilgebiete der Pädagogik: Sonstiges ,
80 Pädagogik > 80.49 Medienerziehung
AC Nummer
AC10676825
Utheses ID
20279
Studienkennzahl
UA | 297 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1