Detailansicht

Zur Förderung sozialer Kompetenzen im Grundschulbereich
Möglichkeiten und Grenzen der Auswirkungen von Ritualen
Andrea Spendlhofer
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Henning Schluß
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.22754
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30372.61646.321864-3
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
rituals primary school social competence
Schlagwörter
(Deutsch)
Rituale Grundschule Soziale Kompetenz
Autor*innen
Andrea Spendlhofer
Haupttitel (Deutsch)
Zur Förderung sozialer Kompetenzen im Grundschulbereich
Hauptuntertitel (Deutsch)
Möglichkeiten und Grenzen der Auswirkungen von Ritualen
Paralleltitel (Englisch)
Promoting social competence in primary school
Publikationsjahr
2012
Umfangsangabe
113 S. : graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Henning Schluß
Klassifikation
80 Pädagogik > 80.44 Soziale Erziehung
AC Nummer
AC10495255
Utheses ID
20331
Studienkennzahl
UA | 297 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1