Detailansicht

Zur Bedeutung der Volkshochschule bei der Aneignung von Basisbildung im Erwachsenenalter
dargestellt anhand einer empirischen Erhebung ausgewählter Betroffener
Klaus Friedsam
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Moritz Rosenmund
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.23116
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29931.04835.262653-3
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Basisbildung
Autor*innen
Klaus Friedsam
Haupttitel (Deutsch)
Zur Bedeutung der Volkshochschule bei der Aneignung von Basisbildung im Erwachsenenalter
Hauptuntertitel (Deutsch)
dargestellt anhand einer empirischen Erhebung ausgewählter Betroffener
Publikationsjahr
2012
Umfangsangabe
170 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Moritz Rosenmund
Klassifikation
02 Wissenschaft und Kultur allgemein > 02.99 Wissenschaft und Kultur allgemein: Sonstiges
AC Nummer
AC10669184
Utheses ID
20673
Studienkennzahl
UA | 297 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1