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Gebärdenunterstützte Kommunikation bei Kindern mit Trisomie 21
Renate Baumann
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Sozialwissenschaften
Betreuer*in
Ferdinand Holub
DOI
10.25365/thesis.23499
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29636.61268.154155-5
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Abstracts
Abstract
(Deutsch)
In der Arbeit wird die Situation der pflegenden Eltern von Kindern mit T21 untersucht. Dabei interessiert in erster Linie die Kommuniaktion mit Gebärden.
Schlagwörter
Schlagwörter
(Deutsch)
Gebärdeunterstützte Kommunikation T21 Down-Syndrom Elternbegleitung
Autor*innen
Renate Baumann
Haupttitel (Deutsch)
Gebärdenunterstützte Kommunikation bei Kindern mit Trisomie 21
Publikationsjahr
2012
Umfangsangabe
94 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Ferdinand Holub
Klassifikationen
71 Soziologie > 71.70 Behinderte ,
80 Pädagogik > 80.26 Geistigbehindertenpädagogik
AC Nummer
AC10786489
Utheses ID
21010
Studienkennzahl
UA | 057 | 122 | |