Detailansicht

Der Autorschaftsdiskurs im Werk Peter Handkes
Albin Anton Schuller
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Irmgard Egger
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.24929
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29100.93182.250654-2
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
In dieser Diplomarbeit aus dem Fach Deutsche Philologie wird auf erzähltheoretisch-strukturalistischer Basis der Autorschaftsdiskurs in ausgewählten Werken Peter Handkes - besonders "Mein Jahr in der Niemandsbucht" - analysiert.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Handke Autor Autorschaft Mein Jahr in der Niemandsbucht Nachmittag eines Schriftstellers Phantasien der Wiederholung Autorschaftstheorie Ich bin ein Bewohner des Elfenbeinturms
Autor*innen
Albin Anton Schuller
Haupttitel (Deutsch)
Der Autorschaftsdiskurs im Werk Peter Handkes
Publikationsjahr
2013
Umfangsangabe
101 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Irmgard Egger
Klassifikation
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.00 Sprach- und Literaturwissenschaft: Allgemeines
AC Nummer
AC10714883
Utheses ID
22283
Studienkennzahl
UA | 332 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1