Detailansicht

Lesekompetenz von Schülerinnen mit Deutsch als Zweitsprache in einer bilingual alphabetisierenden Volksschulklasse
Tanja Erben
Art der Arbeit
Masterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Marion Döll
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.28632
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29165.08107.438955-5
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
literacy
Schlagwörter
(Deutsch)
Lesekompetenz
Autor*innen
Tanja Erben
Haupttitel (Deutsch)
Lesekompetenz von Schülerinnen mit Deutsch als Zweitsprache in einer bilingual alphabetisierenden Volksschulklasse
Publikationsjahr
2013
Umfangsangabe
116 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Marion Döll
Klassifikationen
81 Bildungswesen > 81.21 Soziale Ungleichheit im Bildungswesen ,
81 Bildungswesen > 81.42 Unterrichtsorganisation, Ausbildungsorganisation ,
81 Bildungswesen > 81.52 Lernleistung ,
81 Bildungswesen > 81.74 Grundschule, Primarstufe
AC Nummer
AC11587313
Utheses ID
25564
Studienkennzahl
UA | 066 | 814 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1