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Flagship-Stores
räumlicher Ausdruck der Markenidentität
Katrin Neppel
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Friedrich Teja Bach
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.3066
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30086.53334.956262-5
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Unterschiedliche Konzepte in der Gestaltung von Flagship-Stores: Minimalistisch, flexibel gestaltete, die Verbindung von Mode und Kunst betonende Flagship-Stores etc.
Abstract
(Englisch)
Different concepts of flagship-store design: minimalistic, flexible flagship-stores, others which emphasize the connection between fashion and art etc.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
flagship-stores architecture
Schlagwörter
(Deutsch)
Flagship-Stores Architektur
Autor*innen
Katrin Neppel
Haupttitel (Deutsch)
Flagship-Stores
Hauptuntertitel (Deutsch)
räumlicher Ausdruck der Markenidentität
Publikationsjahr
2008
Umfangsangabe
94, [42] S. : Ill.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Friedrich Teja Bach
Klassifikationen
20 Kunstwissenschaften > 20.05 Kunst in Beziehung zu anderen Wissenschaftsgebieten ,
20 Kunstwissenschaften > 20.10 Kunst und Gesellschaft ,
20 Kunstwissenschaften > 20.24 Gesellschaft, Kultur
AC Nummer
AC07139193
Utheses ID
2672
Studienkennzahl
UA | 315 | | |
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