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Sponsor Awareness und Ambush Marketer Awareness bei der UEFA EURO 2012TM
Christoph Kurt Hartl
Art der Arbeit
Masterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Betreuer*in
Udo Wagner
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.30619
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29884.23021.546062-5
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(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die gegenständliche Arbeit untersucht, ob Konsumenten die offiziellen Sponsoren häu-figer als die Ambush Marketer wahrnehmen. Zusätzlich wird die Rolle der Einflussfak-toren Event Involvement und Event Exposure auf die Sponsor Awareness und Ambush Marketer Awareness, sowie die Auswirkung der Einflussfaktoren Event Fit, Marken Prominence und Marken Involvement auf die Marken Awareness beleuchtet. Ebenso ist der mögliche Einfluss der Art der Messung auf die Awareness Gegenstand der Analyse.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Sponsoring Ambush Marketing Sponsor Awareness Ambush Marketer Awareness Awareness Messung Einflussfaktoren
Autor*innen
Christoph Kurt Hartl
Haupttitel (Deutsch)
Sponsor Awareness und Ambush Marketer Awareness bei der UEFA EURO 2012TM
Publikationsjahr
2013
Umfangsangabe
XII, 85 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Udo Wagner
Klassifikation
85 Betriebswirtschaft > 85.40 Marketing
AC Nummer
AC11224654
Utheses ID
27283
Studienkennzahl
UA | 066 | 915 | |
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