Detailansicht

Differences in corporate social responsibility of coffee shop and fast-food segment in Slovakia and Czech Republic
Adam Holba,
Michal Rosolov
Art der Arbeit
Masterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Betreuer*in
Josef Windsperger
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.32485
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29889.59259.981162-3
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Diese Diplomarbeit beschäftigt sich hauptsachlich mit dem Thema CSR, mit den diversen CSR-Aktivitäten, die in verschiedenen Unternehmen generell angewendet werden und mit der Frage wie diese Aktivitäten in der Slowakei und Tschechei von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
CSR Kaffeehaus Fast-Food Tschechien Slowakei
Autor*innen
Adam Holba ,
Michal Rosolov
Haupttitel (Englisch)
Differences in corporate social responsibility of coffee shop and fast-food segment in Slovakia and Czech Republic
Paralleltitel (Deutsch)
Unterschiede in der Corporate Social Responsibility von Coffee Shop und Fast-Food-Bereich in der Slowakei und der Tschechischen Republik
Publikationsjahr
2014
Umfangsangabe
154 S. : graph. Darst.
Sprache
Englisch
Beurteiler*in
Josef Windsperger
Klassifikation
85 Betriebswirtschaft > 85.99 Betriebswirtschaft: Sonstiges
AC Nummer
AC11677395
Utheses ID
28849
Studienkennzahl
UA | 066 | 914 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1