Detailansicht

Intentionaler und natürlicher Bilingualismus bei Kindern im Kontext von Theorie und Empirie
eine vergleichende Fallstudie zum Leistungsvermögen elterlicher Spracherziehung
Verena Vogl
Art der Arbeit
Dissertation
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Peter Cichon
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.32655
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30189.36920.500269-5
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben
Autor*innen
Verena Vogl
Haupttitel (Deutsch)
Intentionaler und natürlicher Bilingualismus bei Kindern im Kontext von Theorie und Empirie
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine vergleichende Fallstudie zum Leistungsvermögen elterlicher Spracherziehung
Publikationsjahr
2013
Umfangsangabe
400 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*innen
Peter Cichon ,
Robert Tanzmeister
Klassifikation
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.23 Mehrsprachigkeit
AC Nummer
AC11726650
Utheses ID
28997
Studienkennzahl
UA | 792 | 236 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1