Detailansicht

La educación intercultural como respuesta a la diversidad en las aulas
¿una brecha entre teoría y práctica?
Kathrin Stütz
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Peter Cichon
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.3462
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29997.67220.920964-0
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die Arbeit geht der Frage nach, ob und wie das Konzept der interkulturellen Erziehung in Spanien umgesetzt wird.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Interkulturelle Erziehung Inmigration Spanien
Autor*innen
Kathrin Stütz
Haupttitel (Spanisch)
La educación intercultural como respuesta a la diversidad en las aulas
Hauptuntertitel (Spanisch)
¿una brecha entre teoría y práctica?
Paralleltitel (Deutsch)
Die interkulturelle Erziehung als Antwort auf die Vielfalt in den Klassenräumen. Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis?
Publikationsjahr
2009
Umfangsangabe
176 S. : graph. Darst.
Sprache
Spanisch
Beurteiler*in
Peter Cichon
Klassifikation
80 Pädagogik > 80.57 Interkulturelle Erziehung
AC Nummer
AC07580855
Utheses ID
3036
Studienkennzahl
UA | 190 | 353 | 406 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1