Detailansicht

Motopädagogik als Chance zur Steigerung des Selbstwertgefühls bei Kindern
eine empirische Studie
Angelika Eigner
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Tamara Katschnig
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.3919
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29996.60803.807366-5
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die Arbeit befasst sich mit dem Zusammenhang von Motopädagogik und der Steigerung des Selbstwertgefühls.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Motopädagogik Selbstwertgefühl
Autor*innen
Angelika Eigner
Haupttitel (Deutsch)
Motopädagogik als Chance zur Steigerung des Selbstwertgefühls bei Kindern
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine empirische Studie
Publikationsjahr
2009
Umfangsangabe
143 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Tamara Katschnig
Klassifikationen
80 Pädagogik > 80.46 Bewegungserziehung ,
80 Pädagogik > 80.99 Pädagogik: Sonstiges
AC Nummer
AC07681220
Utheses ID
3454
Studienkennzahl
UA | 297 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1