Detailansicht

Beziehungsgestaltung im Kindergarten nach psychomotorischem Ansatz
Karin Hopfgartner
Art der Arbeit
Master-Thesis (ULG)
Universität
Universität Wien
Fakultät
Postgraduate Center
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Universitätslehrgang Psychomotorik
Betreuer*in
Otmar Weiß
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.41300
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-24233.59387.840872-9
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Interaktion zwischen Pädagoginnen/Pädagogen und Kleinkind Feinfühlige und dialogische Arbeitsweise im Kindergartenkontext kindliche Entwicklungsphasen positive Bindung
Autor*innen
Karin Hopfgartner
Haupttitel (Deutsch)
Beziehungsgestaltung im Kindergarten nach psychomotorischem Ansatz
Publikationsjahr
2016
Umfangsangabe
79 Seiten : Diagramme
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Otmar Weiß
Klassifikation
80 Pädagogik > 80.36 Erziehung und Gesellschaft
AC Nummer
AC13330480
Utheses ID
36551
Studienkennzahl
UA | 992 | 795 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1