Detailansicht

Werbewirkung auf die Kinder
Hilal Pala
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Thomas Alfred Bauer
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.4428
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29422.83110.842061-9
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Wie prägt die Werbung als ein Kommunikationsprozess das Leben der Kinder durch die Fernsehwerbung von heute weit mehr? Welchen Einfluss haben die Kinder auf die Kaufentscheidungen und Kaufverhalten? Inwieweit greifen die Eltern auf das Kaufverhalten oder Kaufentscheidung von den Kindern ein?

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Werbewirkung Kognitivepsychologie Kaufentscheidung Kinder und Werbung Fernsehwerbung
Autor*innen
Hilal Pala
Haupttitel (Deutsch)
Werbewirkung auf die Kinder
Publikationsjahr
2009
Umfangsangabe
114 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Thomas Alfred Bauer
Klassifikationen
05 Kommunikationswissenschaft > 05.00 Kommunikationswissenschaft: Allgemeines ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.00 Kommunikationswissenschaft: Allgemeines
AC Nummer
AC07802093
Utheses ID
3928
Studienkennzahl
UA | 301 | 295 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1