Detailansicht

Inwiefern kann die Sozialkompetenz von Kindern zwischen fünf und zehn Jahren durch psychomotorische Förderstunden unterstützt werden?
Jana Bittner
Art der Arbeit
Master-Thesis (ULG)
Universität
Universität Wien
Fakultät
Postgraduate Center
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Universitätslehrgang Psychomotorik
Betreuer*in
Otmar Weiß
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.45911
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-24618.74573.544961-8
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Förderung von Sozialkompetenz durch psychomotorische Förderstunden,

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
social competence Psychomotricity
Schlagwörter
(Deutsch)
Psychomotorik Sozialkompetenz
Autor*innen
Jana Bittner
Haupttitel (Deutsch)
Inwiefern kann die Sozialkompetenz von Kindern zwischen fünf und zehn Jahren durch psychomotorische Förderstunden unterstützt werden?
Publikationsjahr
2017
Umfangsangabe
86 Seiten
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Otmar Weiß
Klassifikationen
76 Sport > 76.24 Sport für besondere Zielgruppen ,
80 Pädagogik > 80.44 Soziale Erziehung
AC Nummer
AC14535084
Utheses ID
40628
Studienkennzahl
UA | 992 | 795 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1