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Über die gesellschaftliche und schulische Mehrsprachigkeit in Marokko
untersucht am Beispiel von Tétouan
Marion Tarmann
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Lehramtsstudium UF Französisch UF Psychologie und Philosophie
Betreuer*in
Peter Cichon
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.50529
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-17981.56318.789763-3
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die Diplomarbeit behandelt das Thema der gesellschaftlichen und schulischen Mehrsprachigkeit in Marokko mit besonderem Hinblick auf die Stadt Tétouan.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Mehrsprachigkeit Multilingualismus Französisch Marokko Bildungswesen Sprachenpolitik
Autor*innen
Marion Tarmann
Haupttitel (Deutsch)
Über die gesellschaftliche und schulische Mehrsprachigkeit in Marokko
Hauptuntertitel (Deutsch)
untersucht am Beispiel von Tétouan
Publikationsjahr
2017
Umfangsangabe
131 Seiten : Illustrationen, Karten, Diagramme
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Peter Cichon
Klassifikationen
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.23 Mehrsprachigkeit ,
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.41 Sprachdidaktik ,
71 Soziologie > 71.11 Gesellschaft ,
81 Bildungswesen > 81.10 Bildungspolitik: Allgemeines
AC Nummer
AC15073121
Utheses ID
44664
Studienkennzahl
UA | 190 | 347 | 299 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1