Detailansicht

Psychomotorische Basiskompetenzen im Kontext von Lern- & Bildungsprozessen
"Wifzack" - ein Konzept für die Volksschule
Claudia Slavik
Art der Arbeit
Master-Thesis (ULG)
Universität
Universität Wien
Fakultät
Postgraduate Center
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Universitätslehrgang Psychomotorik
Betreuer*in
Otmar Weiß
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.51649
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30963.30670.613565-3
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Nicht angegeben.
Abstract
(Englisch)
Nicht angegeben.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Wifzack Lernen Basiskompetenzen Spiel Engagiertheit Psychomotorik Wohlbefinden Neurowissenschaft
Autor*innen
Claudia Slavik
Haupttitel (Deutsch)
Psychomotorische Basiskompetenzen im Kontext von Lern- & Bildungsprozessen
Hauptuntertitel (Deutsch)
"Wifzack" - ein Konzept für die Volksschule
Publikationsjahr
2018
Umfangsangabe
94 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Otmar Weiß
Klassifikationen
80 Pädagogik > 80.20 Teilgebiete der Pädagogik ,
80 Pädagogik > 80.44 Soziale Erziehung ,
80 Pädagogik > 80.46 Bewegungserziehung ,
80 Pädagogik > 80.50 Gesundheitserziehung
AC Nummer
AC15428027
Utheses ID
45628
Studienkennzahl
UA | 992 | 795 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1