Detailansicht

Wo liegen die Schwierigkeiten beim Konzept der Funktion im Schulunterricht?
Corina Sofie Riepler
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Mathematik
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Lehramtsstudium UF Bewegung und Sport UF Mathematik
Betreuer*in
Bernhard Krön
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.52619
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29850.78597.338670-2
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Nicht angegeben.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Funktion Funktionsbegriff Schulunterricht Schwierigkeiten
Autor*innen
Corina Sofie Riepler
Haupttitel (Deutsch)
Wo liegen die Schwierigkeiten beim Konzept der Funktion im Schulunterricht?
Publikationsjahr
2018
Umfangsangabe
99 Seiten : Diagramme
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Bernhard Krön
Klassifikation
31 Mathematik > 31.42 Funktionen mit einer komplexen Variablen
AC Nummer
AC15329677
Utheses ID
46472
Studienkennzahl
UA | 190 | 482 | 406 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1