Detailansicht
Wo liegen die Schwierigkeiten beim Konzept der Funktion im Schulunterricht?
Corina Sofie Riepler
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Mathematik
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Lehramtsstudium UF Bewegung und Sport UF Mathematik
Betreuer*in
Bernhard Krön
DOI
10.25365/thesis.52619
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29850.78597.338670-2
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)
Abstracts
Abstract
(Deutsch)
Nicht angegeben.
Schlagwörter
Schlagwörter
(Deutsch)
Funktion Funktionsbegriff Schulunterricht Schwierigkeiten
Autor*innen
Corina Sofie Riepler
Haupttitel (Deutsch)
Wo liegen die Schwierigkeiten beim Konzept der Funktion im Schulunterricht?
Publikationsjahr
2018
Umfangsangabe
99 Seiten : Diagramme
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Bernhard Krön
Klassifikation
31 Mathematik > 31.42 Funktionen mit einer komplexen Variablen
AC Nummer
AC15329677
Utheses ID
46472
Studienkennzahl
UA | 190 | 482 | 406 |