Detailansicht

Le bilinguisme chez les enfants
une approche sociolinguistique, cognitive et didactique
France le Roy
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Lehramtsstudium UF Spanisch UF Französisch
Betreuer*in
Peter Cichon
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.52727
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-12492.90991.521473-5
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Nicht angegeben.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
Bilingualism Education Children
Schlagwörter
(Deutsch)
Zweisprachigkeit Erziehung Kinder
Autor*innen
France le Roy
Haupttitel ()
Le bilinguisme chez les enfants
Hauptuntertitel ()
une approche sociolinguistique, cognitive et didactique
Paralleltitel (Deutsch)
Zweisprachigkeit bei Kindern : soziolinguistische, kognitive und didaktische Ansätze
Publikationsjahr
2018
Umfangsangabe
86 Seiten
Sprache
Beurteiler*in
Peter Cichon
Klassifikationen
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.23 Mehrsprachigkeit ,
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.25 Soziolinguistik: Sonstiges ,
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.31 Spracherwerb ,
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.34 Psycholinguistik: Sonstiges ,
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.42 Sprachbeherrschung ,
17 Sprach- und Literaturwissenschaft > 17.43 Zweitsprachenerwerb
AC Nummer
AC15090096
Utheses ID
46572
Studienkennzahl
UA | 190 | 353 | 347 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1