Detailansicht

"Raumzugänge" - was die aktuellen Raumorientierungen der FD Geographie und Wirtschaftskunde von jenen der Waldorfpädagogik unterscheidet
eine kritische Analyse
Theres Reder
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Geowissenschaften, Geographie und Astronomie
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Lehramtsstudium UF Psychologie und Philosophie UF Geographie und Wirtschaftskunde
Betreuer*in
Christian Vielhaber
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.57036
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-17279.98414.490164-8
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
FD Geographie
Autor*innen
Theres Reder
Haupttitel (Deutsch)
"Raumzugänge" - was die aktuellen Raumorientierungen der FD Geographie und Wirtschaftskunde von jenen der Waldorfpädagogik unterscheidet
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine kritische Analyse
Publikationsjahr
2019
Umfangsangabe
120 Seiten
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Christian Vielhaber
Klassifikationen
74 Geographie > 74.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen ,
80 Pädagogik > 80.39 Teilgebiete der Pädagogik: Sonstiges ,
81 Bildungswesen > 81.90 Alternative Schulformen, Privatschulen
AC Nummer
AC15380259
Utheses ID
50376
Studienkennzahl
UA | 190 | 299 | 456 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1