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Selbstbestimmung durch Selbstvertretung von Menschen mit Lernschwierigkeiten
Perspektiven von SelbstvertreterInnen in Österreich
Alexandra Bosowitscher
Art der Arbeit
Masterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Masterstudium Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Michelle Proyer
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.66080
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-28106.22013.912974-4
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Englisch)
people with learning difficulties self-determination self-representation UN- disability rights convention
Schlagwörter
(Deutsch)
Menschen mit Lernschwierigkeiten Selbstbestimmung Selbstvertretung UN-Behindertenrechtskonvention
Autor*innen
Alexandra Bosowitscher
Haupttitel (Deutsch)
Selbstbestimmung durch Selbstvertretung von Menschen mit Lernschwierigkeiten
Hauptuntertitel (Deutsch)
Perspektiven von SelbstvertreterInnen in Österreich
Publikationsjahr
2021
Umfangsangabe
109, XIV Seiten : Diagramme
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Michelle Proyer
Klassifikationen
80 Pädagogik > 80.25 Sonderpädagogik: Allgemeines ,
80 Pädagogik > 80.26 Geistigbehindertenpädagogik
AC Nummer
AC16201816
Utheses ID
58533
Studienkennzahl
UA | 066 | 848 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1