Detailansicht

Ein Plädoyer für den Einsatz von Kurzspielfilmen im Spanischunterricht
Ibolya Kinda-Kerekes
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Betreuer*in
Robert Tanzmeister
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.6831
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30304.51344.379264-1
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Grenzen und Möglichkeiten des Kurzspielfilmes eine erfolgreiche Vermittlung der spanischen Sprache und Kultur

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Der Kurzfilm Didaktik Förderung der verschiedenen Zielfertigkeiten
Autor*innen
Ibolya Kinda-Kerekes
Haupttitel (Deutsch)
Ein Plädoyer für den Einsatz von Kurzspielfilmen im Spanischunterricht
Publikationsjahr
2009
Umfangsangabe
IV, 148 S. : Ill.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Robert Tanzmeister
Klassifikation
81 Bildungswesen > 81.40 Schulwesen, Hochschulwesen, Ausbildungswesen: Allgemeines
AC Nummer
AC07898381
Utheses ID
6167
Studienkennzahl
UA | 190 | 299 | 353 |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1