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Die Entwicklung der Markenstrategien von Premiumautomobilherstellern für die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektrofahrzeugen
eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG
Cai <<van>> Cour
Art der Arbeit
Masterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Sozialwissenschaften
Studiumsbezeichnung bzw. Universitätlehrgang (ULG)
Masterstudium Publizistik- u. Kommunikationswissenschaft
Betreuer*in
Jörg Matthes
DOI
10.25365/thesis.73106
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-10868.12192.160280-2
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(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)
Abstracts
Abstract
(Deutsch)
Die vorliegende Arbeit behandelt die Entwicklung der Markenstrategien von Automobilherstellern in Bezug auf die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektromobilität. Eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG.
Schlagwörter
Schlagwörter
(Deutsch)
Markenstrategie Markenstrategieentwicklung Gesellschaftliche Akzeptanz Elektromobilität Premiumautomobilhersteller
Autor*innen
Cai <<van>> Cour
Haupttitel (Deutsch)
Die Entwicklung der Markenstrategien von Premiumautomobilherstellern für die gesellschaftliche Akzeptanz von Elektrofahrzeugen
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine empirische Studie der Markenstrategie anhand der Porsche AG
Publikationsjahr
2022
Umfangsangabe
92 Seiten : Illustrationen
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Jörg Matthes
AC Nummer
AC16773567
Utheses ID
65371
Studienkennzahl
UA | 066 | 841 | |