Detailansicht

"Brain - Spotting"
der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption eines Werbespots
Sonja Kogler
Art der Arbeit
Magisterarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Sozialwissenschaften
Betreuer*in
Peter Vitouch
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.8741
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29984.60165.652463-4
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Untersucht wurde der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption von Werbespots. Im Zentrum standen dabei die Wahrnehmungskanäle mit denen Information aufgenommen wird.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Lerntyp Gedächtnis Erinnern Werbung
Autor*innen
Sonja Kogler
Haupttitel (Deutsch)
"Brain - Spotting"
Hauptuntertitel (Deutsch)
der Einfluss des Lerntypus auf die Erinnerungsleistung nach der Rezeption eines Werbespots
Publikationsjahr
2010
Umfangsangabe
118 S. : graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Peter Vitouch
Klassifikationen
05 Kommunikationswissenschaft > 05.20 Kommunikation und Gesellschaft ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
AC Nummer
AC08041649
Utheses ID
7883
Studienkennzahl
UA | 066 | 841 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1