Detailansicht

Der Markt der Fachzeitschriften in Österreich, dargestellt am Segment des Lebensmitteleinzelhandels und der Markenartikelindustrie, sowie die medialen Auswirkungen der Schwerpunktverlagerung von Print zu Online
Franziska Grabner
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Betreuer*in
Andreas Novak
Volltext herunterladen
Volltext in Browser öffnen
Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.9085
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30393.71195.874566-9
Link zu u:search
(Print-Exemplar eventuell in Bibliothek verfügbar)

Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Nicht angegeben
Autor*innen
Franziska Grabner
Haupttitel (Deutsch)
Der Markt der Fachzeitschriften in Österreich, dargestellt am Segment des Lebensmitteleinzelhandels und der Markenartikelindustrie, sowie die medialen Auswirkungen der Schwerpunktverlagerung von Print zu Online
Publikationsjahr
2010
Umfangsangabe
106 S.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Andreas Novak
Klassifikationen
05 Kommunikationswissenschaft > 05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.38 Neue elektronische Medien ,
05 Kommunikationswissenschaft > 05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
AC Nummer
AC08095009
Utheses ID
8189
Studienkennzahl
UA | 157 | | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1