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Wie erfolgreich sind evangelische Privatvolksschulen in der Umsetzung ihrer sozialen Vorsätze?
eine empirische Untersuchung in den vierten Klassen
Vera Karner
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft
Betreuer*in
Stefan Hopmann
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.9391
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-29075.31649.678063-4
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Die Aussagekraft der Ergebnisse ist, aufgrund der Anzahl der zurückgesendeten Fragebögen, sehr gering. Es ist dennoch zu erkennen, dass kaum Schichtunterschiede vorhanden sind. Die Kinder gehen nach der Volksschule eher ins Gymnasium als in die Hauptschule. Die Kinder schlagen ähnliche Schullaufbahnen ein wie ihre Eltern.

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Privatschulwesen Leitbild Schichtmobiliät Bildungsaspirationen
Autor*innen
Vera Karner
Haupttitel (Deutsch)
Wie erfolgreich sind evangelische Privatvolksschulen in der Umsetzung ihrer sozialen Vorsätze?
Hauptuntertitel (Deutsch)
eine empirische Untersuchung in den vierten Klassen
Publikationsjahr
2010
Umfangsangabe
91 S. : graph. Darst.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Stefan Hopmann
Klassifikationen
80 Pädagogik > 80.99 Pädagogik: Sonstiges ,
80 Pädagogik > 80.99 Pädagogik: Sonstiges
AC Nummer
AC08162141
Utheses ID
8466
Studienkennzahl
UA | 297 | | |
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