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Werbung in Österreich - Zerrbild oder Spiegelbild der Gesellschaft?
die veränderte Darstellung des Rollenbilds der Frau in den Bereichen Familie und Beruf in den Werbespots der Erste Bank aus den Jahren 2000 und 2008 bezogen auf den gesellschaftlichen Wertewandel in Österreich
Birgit Maria Kruder
Art der Arbeit
Diplomarbeit
Universität
Universität Wien
Fakultät
Fakultät für Sozialwissenschaften
Betreuer*in
Michaela Griesbeck
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Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved
DOI
10.25365/thesis.9580
URN
urn:nbn:at:at-ubw:1-30374.26705.222259-4
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Abstracts

Abstract
(Deutsch)
Nicht angegeben

Schlagwörter

Schlagwörter
(Deutsch)
Rollenbild Frau Wertewandel Gesellschaft Werbung
Autor*innen
Birgit Maria Kruder
Haupttitel (Deutsch)
Werbung in Österreich - Zerrbild oder Spiegelbild der Gesellschaft?
Hauptuntertitel (Deutsch)
die veränderte Darstellung des Rollenbilds der Frau in den Bereichen Familie und Beruf in den Werbespots der Erste Bank aus den Jahren 2000 und 2008 bezogen auf den gesellschaftlichen Wertewandel in Österreich
Publikationsjahr
2009
Umfangsangabe
VI, 104 S. : Ill.
Sprache
Deutsch
Beurteiler*in
Michaela Griesbeck
Klassifikation
05 Kommunikationswissenschaft > 05.36 Fernsehen
AC Nummer
AC07833710
Utheses ID
8642
Studienkennzahl
UA | 301 | 295 | |
Universität Wien, Universitätsbibliothek, 1010 Wien, Universitätsring 1